Ihre Zahnarztpraxis - Gesunde Zähne - ein Leben lang
 
 

Unser Team

Zahnbuerste

Notfall?

Zahnärztin T. Grellmann

Telefon 030 - 4986 2111
bei Zahnärztin Dr. Siegel
Schwarnweberstraße 16
13405 Berlin Reinickendorf

 

Anfahrt

 
 

Die Zahnärztin

Tessy Grellmann - Zahnärztinin Berlin Nach abgeschlossenem Examen 1992 in Leipzig arbeitete ich zehn Jahre in einer Gemeinschaftspraxis in Coburg, von 2002-2019 in eigener Zahnarztpraxis. 2019-2020 Sabbatical mit Yoga-Lehrerin-Ausbildung und weiterführendes Ayurveda-Studium. Ab 1.4.2020 wieder als angestellte Zahnärztin in Berlin-Wilmersdorf.

Meine Spezialgebiete sind neben der Kinderbehandlung, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde.

Fortlaufend bilde ich mich auf allen Gebieten der Zahnerhaltungskunde weiter, um auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein. Für mich steht der ganze Mensch im Mittelpunkt, weshalb die Prophylaxe ein wichtiger Aspekt zur Gesunderhaltung des gesamten Körpers ist.

2011 konnte ich erfolgreich das Grundstudium für Ayurveda beenden.

Sprechzeiten

 
Bitte rufen Sie mich / ruft mich an, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.